Close

Email

facebook
Drucken
Seite mailen

Das 4-Sterne Adults Only Genusshotel in den Dolomiten Falkensteiner Hotel Antholz ist eine Quelle der Kraft für Kenner und Sportler.

Das Antholzertal liegt am Fuße der mächtigen Dreitausender des Naturparks Rieserferner Ahrn. Saftig grüne Wiesen, schattenspendende Auwälder, Hochmoore und Felder prägen das Landschaftsbild. Hier findet man vor allem eines – Ruhe. Ein Highlight hier ist übrigens der Antholzer See, eine ganz besondere Oase in dieser Idylle.

Alle Zimmer im Falkensteiner Hotel Antholz wurden refreshed und präsentieren sich im neuen Kleide, genauso wie der Name des Hauses frisch aufpoliert wurde. Geänderte wurde auch das Konzept des Hauses: Adult-only, ab 14 Jahre sind alle Gäste gerne gesehen. Man versteht sich nun als ein Refugium der Entspannug und Erholung.

Apropos Erholung

In der Wellnessoase ACQUAPURA SPA findet man genügend Möglichkeiten um seine Batterien aufzuladen. Die Hauptrolle in dieser Wohlfühloase spielt das Wasser. Schon seit jeher machen sich die Falkensteiner Hotels & Residences die natürlichen Kräfte des oft unterschätzten Lebenselixiers zunutze. Es gibt einen beheizten Innen- und Außenpool mit Sprudelliegen und Kaskadendusche, einen großzügigen Saunabereich und wohltuende Beautybehandlungen.

Genussvolle Zeiten

Von morgens bis abends entführt das Küchenteam zu einer geschmackvollen Reise durch Südtirol. Frische, Regionalität und Natürlichkeit stehen im Vordergrund. Der Tag beginnt bereits hervorragend mit einer großen Vielfalt an hausgemachten Marmeladen oder regionalem Honig, am Nachmittag darf man sich auf köstlichen Kuchen freuen und abends bereitet ein 5-gängiges Menü große Gaumenfreuden. Eine weitere Besonderheit: Das Hotel Antholz bietet, wie auch seine Südtiroler Partnerhotels, von den Gebrüdern Andreas und Erich Falkensteiner ausgewählte Weine der Falkensteiner Wine Selection an.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Falkensteiner Hotel Antholz
Bewertungskategorie

Hideways mit Flair

Kategorie

4 Sterne

Preis

156 - 384 EUR

Zimmer

74

Flughafen

Innsbruck , 130 km

Interessen

Golf, Wintersport, Radsport, Wellness/Spa, Beauty, Ruhe, Kunst im Hotel, kostenloses Wi-Fi, Weinspezialitäten, Swimmingpool, Moderne Architektur/Design, Gourmet-Küche, Bibliothek, Barrierefreiheit, Tiefgarage, Park/Garten/Terrasse, Frühstücksbuffet, in den Bergen, Kino, Yoga/Pilates, Sauna, Café/Bar/Bistro, Massage, haustierfreundlich, Schiverleih, Fahrradverleih, Detox, Brötchenservice/Frühstückskorb, Gratis Verleih von Fahrräder & Kickboards, Frühstück inklusive, Adults only

Kontakt

Falkensteiner Hotel Antholz,
Via Paul Zingerle 4, - 39030 Anterselva di Sopra
Tel.: 0039 0472 694152

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram